Ihr Spezialist für professionelle Warehousing und Logistik Lösungen

Mit unseren Dienstleistungen betreiben wir Wertschöpfung für Ihre Waren.

 
Gegründet wurde tex idea care am 01.08.2017. Logistikprofis, Profis aus dem Projektmanagement, dem E-Commerce und dem Vertrieb haben sich am 01.08.2017 selbstständig gemacht und verfügen alle über weit mehr als 20 Jahre Erfahrung. Die tex idea care ist ein Tochterunternehmen der texidea, die bereits seit vielen Jahren mit Heimtextilien sehr erfolgreich auf dem Markt operiert. Die tex idea care steht also auf einem sehr soliden Fundament. Herr Ingo Scholz, unser Geschäftsführer, war im letzten Jahr noch Logistikleiter eines großen Logistikunternehmens das für viele namhafte Kunden gearbeitet hat. Die tex idea care sagt schon aus, dass wir bislang den Schwerpunkt in der Textillogistik hatten, aber selbstverständlich auch in den Bereichen NonFood, Accessoires, hochwertigem Schmuck etc. Zuhause sind.

Auf Grund der bereits bestehenden Kundenkontakte verfügen wir in der kurzen Zeit bereits über 10.000 qm Logistikfläche und 32 Mitarbeiter mit Fachkenntnissen in der Branche, die uns auch in der Vergangenheit schon unterstützt haben.

Gut ausgebildete, motivierte Mitarbeiter sind ein wichtiger Faktor unseres Erfolges. Wir schaffen die dafür notwendigen Voraussetzungen durch effiziente und bedarfsgerechte Personalentwicklung. Unsere Intention ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Daher fördern wir gezielt die Ausbildung unserer Teams und das professionelle Vorgehen bei der Verfolgung unserer Unternehmensziele.
Beständigkeit, gegenseitiges Vertrauen, besondere Einsatzbereitschaft und Offenheit sowie der respektvolle Umgang mit dem Umfeld sind wichtige Attribute, die wir praktizieren.
 
 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.